B&G Instrumente – die ideale Wahl für Segler

Mit B&G Instrumenten und Autopiloten erhalten alle Segler eine überragende Leistung. Egal ob Sie ein Yachteigentümer, ein Clubracer oder Teilnehmer einer großen Regatta sind, B&G hat das System, das zu Ihnen passt.

Welches System passt zu mir?

H5000 – Das H5000 ist mit drei verschiedenen Leistungsmodi erhältlich und ausgelegt für Blauwassersegler und Rennyachten. Er bietet zahlreiche unübertroffene Segeleigenschaften.

Startlinie

Die Funktionen von H5000 StartLine liefern Präzisionsdaten über die Distanz zur Linie, Distanz zum Linienende, Linien-Verzerrung und der gewonnen Bootlänge durch Start an am favorisierten Ende. H5000 StartLine verwendet Bow Position. Es berechnet die Position des Yachtbugs zehnmal in der Sekunde. Für eine ultimative Leistung am Start koppeln Sie H5000 mit einem Zeus3-Kartenplotter.

Triton – Überragende Leistung in einem benutzerfreundlichen, hochwertigen Paket. Perfekt für den Yachteigner und den Clubracer. Auf Grund der transflektiven LCD-Technologie, das die reflektiertes Sonnenlicht nutzt, bietet das Triton² eine perfekte Ablesbarkeit des Displays bei Tageslicht bei niedrigerem Stromverbrauch. Die Kombination aus der bewährten LED-Hintergrundbeleuchtung und der transflektiven Beleuchtung erzeugt ein unübertroffen klares Displaybild, egal ob bei Tag oder Nacht. Durch “Optical Bonding” ist die LCD-Anzeige des Triton2 direkt mit dem antireflektiven Display verbunden. Zwischen den beiden Ebenen kann keine Kondensation entstehen. B&G Triton mit hochdynamischer Silikontasten sind auch mit nassen Händen oder Handschuhen bei allen Wetterverhältnissen leicht zu benutzen. Dadurch können Segler das Triton² auch unter schwierigen Bedingungen leicht bedienen. Das B&G Triton2 ist wasserdicht gemäß IPX7 und bietet eine einfache Frontmontage. Außerdem ist das B&G Triton2 Display ist mit einer Vielzahl weiterer Instrumenten, Sensoren und anderen NMEA 2000® Datenquellen kompatibel.

WTP3 – Das leistungsstärkste und flexibelste Instrumentensystem, das erhältlich ist. WTP3 sammelt Daten und eliminiert Auswirkungen der Bootsbewegung, um dem Grand-Prix-Anwender das leistungsstärkste und flexibelste Instrumentensystem zu bieten.